Meditationskurse

Logo-Simply-Meditation Small

Simply Meditation

Simply Meditation bietet eine Reihe von leicht auszuführenden einfachen Übungen, die dein Leben auf positive und lebensbejahende Weise verändern.

Nur 5 – 15 Minuten helfen Dir:

Deinen Verstand zu beruhigen
Mehr Liebe zu erfahren
Inneres Gleichgewicht herzustellen

Simply Meditation ist mehr als nur eine Meditation. Sie aktiviert die Fähigkeiten, die dir im Alltag helfen, Balance zu finden, Stress abzubauen, deine Beziehungen zu verbessern, deine Produktivität am Arbeitsplatz zu erhöhen sowie deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu stärken.

MIt viel Freude unterrichte ich diese Technik seit 2012 und erlebe in jedem Kurs, wie die Menschen nach kurzer Zeit viel entspannter und weicher aussehen, wie die Lebensenergie zunimmt und mehr innere Ruhe einkehrt. Es ist so leicht sich das Leben einfacher zu machen – Simply Meditation ist eine wunderbare Technik, die dich dabei unterstützt.

Kursbeitrag 85 €

Du hast Fragen: Ruf mich gerne an!

Logo-AKY

ATMA KRIYA YOGA

Atma Kriya Yoga ist eine Königsdisziplin im Yoga. Du empfängst am Ende eine Einweihung, Shaktipat genannt. Es ist wie eine Art Vorschuss und unterstützt Dich auf deinem weiteren spirituellen Weg, Liebe und Hingabe zu entfalten und anzunehmen was ist, einfach indem du regelmäßig täglich Atma Kriya Yoga praktizierst.
Jeder Mensch sehnt sich nach LIEBE. Doch wir sind gewohnt es im Außen zu suchen, bei den Eltern, den Geschwistern, dem  Partnern und Freunden. Doch bei anderen Menschen finden wir in der Regel nur bedingte Liebe. Wir sehnen uns jedoch danach angenommen zu werden so wie wir sind, geliebt zu werden so wie wir sind. Das gibt uns Gott, das große Bewusstsein mit seiner unendlichen bedingungslosen Liebe. Davon fühlen wir uns getrennt und das verursacht all die negativen Qualitäten in uns, wie Neid und Eifersucht, Angst, Gier und Zorn. Um wieder  zu  Liebe,  Frieden und der Freude zu finden, müssen wir die negativen Qualitäten transzendieren, verwandeln, dabei unterstützt Dich Atma Kriya Yoga. Denn du erhälst den Zündschlüssel in die Hand, dank Shaktipat – dem Segen und der Gnade der Meister Paramahamsa Sri Swami Vishwananda und Mahavatar Babaji, die Dich in Deiner Kriya Praxis begleiten und führen.

Ich unterrichte eine Reihe von verschiedenen leicht zu erlernenden Meditationen wie Mantra Japa und Nada Kriya, sowie Mudras, Asanas, Pranayama, und Meditationstechniken wie Trinity und Hauptkriya.  Auch OM Chanting ist ein Teil von Atma Kriya Yoga und wird in Gemeinschaft praktiziert. (siehe unten)

Kursbeitrag 300 €

ANMELDUNG und INFO:
Sabine Lupus – Lakshmi Kamala
Tel. 07774-9397937
lakshmi.kamala@bhaktimarga.de

Überweise den Kursbeitrag bis 1 Woche vor Kursbeginn auf:
Sabine Lupus
IBAN: DE54 6925 1445 0005 6137 73
BIC: SOLADES1ENG

 

PM

PROJEKT MANTRA

Tauche ein in die Kraft des Chantens

Das  Projekt Mantra ist ein umfassendes energiespendendes 40 Tage- Programm, um durch die Kraft des Chantens auf eine einfache und direkte Art mit dem Göttlichen zu kommunizieren.

OM NAMO NARAYANAYA

  • für das höchste Bewusstsein, Narayana
  • um die Präsenz des Göttlichen überall und in allem wahrzunehmen

Gayatri Mantra

  • für die transzendentale Form, die Göttliche Mutter
  • für die Erleuchtung deines Intellekts und um das strahlende göttliche Licht in dir zu erwecken.

Wir wünschen Dir von Herzen, dass du jene Freude erfährst, wenn das Göttliche dir antwortet.

Gerne teile ich Dir die Details dieser Praxis mit, lehre Dich das Mantra und erzähle Dir noch mehr über die Kraft der göttlichen Namen.

Erfahre mehr: www.projectmantra.org

Energieausgleich erbeten „Dakshina“

 

Logo-OM-Chanting

OM CHANTING

Erfahre die Kraft von OM

Singe mit uns

OM ist der universelle Klang der Schöpfung- der Urklang, durch den alle anderen Klänge entstanden sind. OM Chanting ist eine alte Gruppen- Heiltechnik, welche die Schwingung des Klanges OM nutzt, um die physische Gesundheit zu unterstützen, positive Energie zu generieren und die Schwingung der Umgebung zu erhöhen.

Mit der Zeit in Vergessenheit geraten, wurde diese Technik von dem spitituelle Meistern Mahavatar Babaji und Paramahamsa Sri Swami Vishwananda wieder eingeführt, um dem Einzelnen, der Erde sowie der Menschheit in dieser kritischen Zeit zu helfen. Lasst uns gemeinsam im Einklang mit OM sein.

Singe mit uns
OM Chanting im Zentrum The White Horse mit Lakshmi Kamala
Wir treffen uns jeden Mittwoch um 20 Uhr .
Bitte mit vorheriger Anmeldung unter Tel. 07774-9397937.
Bring gerne deine Decke und dein Sitzkissen mit.

Weltweit gibt es über 1000 Gruppen. OM Chanting ist auf allen Kontinenten vertreten und die Bewegung wächst weiter.

Energieausgleich erbeten

Erfahre mehr: www.omchanting.org

Hier das neueste Video: