Auszeit Seenah

Seit 2016 gibt es die Möglichkeit im Zentrum The White Horse ein Gästezimmer zu mieten und dies mit einer Auszeit zu verbinden. Je nach Wunsch und eigenen Bedürfnissen kannst du Dir hier dein individuelles Programm zusammenstellen.
Du kannst an den wöchentlichen Yogakursen am Om Chanting oder Tanzangeboten teilnehmen,
einen Meditationskurs buchen
oder einzelne Coaching Sessions

Sprich mich gerne an und erzähle mir deine Bedürfnisse und ich bereite dir ein individuelles Angebot vor.

Das Zentrum The White Horse liegt sehr ruhig und idylisch zwischen Hegau und Bodenseeland. Vom Balkon hast du den Blick auf die untergehende Sonne und den Kirchturm von Eigeltingen in der Ferne und eine abwechslungsreiche Bach und Ackerlandschaft. Es sind nur 5 km zum Steißlinger See oder zum Bodensee. Und in der kalten Jahreszeit sind die Thermen von Überlingen und Konstanz oder die Radolfzeller Bora Saunalandschaft nicht weit.

Gönn Dir eine Auszeit!